Einzigartiger Gedenkstern designed by BSB mit LED Beleuchtung für den verstorbenen Vierbeiner

Kurzbeschreibung:
  • Material: Alu geschliffener Edelstahllook in reinster Ausführung
  • Gesamtgröße: ca. 550 x 521 mm mit ausgfräster Tatze
  • Bildgröße: 10 x 15 mit Aufhängung
  • Beleuchtung: LED mit Batterie
  • inklusive Wunschschriftzug
Art.Nr.:
GED-0301
EAN:
4251326105504
Lagerbestand:
0
Der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.Der Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar.

Einzigartiger Gedenkstern designed by BSB mit LED Beleuchtung für den verstorbenen Vierbeiner


Material: Alu geschliffener Edelstahllook in reinster Ausführung
Gesamtgröße: ca. 550 x 521 mm mit ausgfräster Tatze
Bildgröße: 10 x 15 mit Aufhängung
Beleuchtung: LED mit Batterie (Ein-/und Ausschaltung)
  • inklusive Wunschschriftzug
  • edel und stilvoll mit klassischer Formgebung
  • eindrucksvoll, ausdrucksstark und einzigartig

Bitte senden Sie Ihren Personalisierungwunsch unter Angabe der Bestellnummer an folgende Email: info@bsbmetall.de oder geben Sie diesen im Hinweisfeld bei Ihrer Bestellung bekannt.

Gedenksterne / Gedenktafel für Hunde oder Katzen
Liebevoll gestalteter Gedenkstern - ein Trauer-Stern für den Vierbeiner. Man sagt, wenn ein geliebter Mensch die Erde verlässt, wird er als Stern am Himmel erscheinen. Pfotenliebhaber sagen, wenn eine treue Hunde-/oder Katzenseele die Reise über die Regenbogenbrücke antritt, wird ebenso ein noch größerer Stern geboren. Das ist der Grund, weshalb wir eigens dafür einen Gedenkstern designed haben.

Ein Hund oder eine Katze ist längst nicht mehr nur ein Haustier. In vielen Familien erfüllt zum Beispiel der beste Freund des Menschen auch eine wichtige Funktion als Sozialpartner. Er ist Partnerersatz, bester Freund, treuer Begleiter, Spielkamerad und vieles mehr. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass die geliebte Fellnase mit dem Tod eine schmerzhafte große Lücke hinterlässt und so manches Frauchen oder Herrchen in eine ernstzunehmende Lebenssituation stürzt. Um diese Trauer zu bewältigen sowie einen Neuanfang zu schaffen, ist es ganz wichtig geworden, Abschied vom geliebten Tier zu nehmen und seine eigenen Gefühle zu verarbeiten.

Unser liebevoller Gedenkstern ist nicht nur im ersten Moment eine Stütze und Hilfe sondern gleichwohl ein sehr liebevolles Andenken an die geliebte Fellnase. Ein schönes Foto der Fellnase, platziert in der Mitte des Sterns. Der Name des Lieblings und vielleicht auch der Geburtstag oder Todestag finden ebenso Platz, wie auch eine Haarlocke oder der Fellpuschel im kleinen anhängenden Glas.

Platziere diesen Stern an einem Lieblingsort. Dieser Ort wird immer eine Anlaufstelle, sollten dich einmal wieder die Gefühle und der Verlust im Alltag übermannen.

Erinnerungen für immer festhalten und Trauer bewältigen mit Hilfe eines personalisierten Gedenksterns designed by BSB
Kategorie: Design Schilder Gedenkstern
* Beispiel Bild: Bei den Abbildungen handelt es sich um Musterfotos. Naturmaterialien können bei der Maserung und dem Farbton abweichen.
Ihre Frage zum Produkt


Welche Farbe hat die Sonne? 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 
Kundenrezensionen
  • ungeprüfte Bewertung
    Anita D., 19.02.2020
    Danke an das gesamte Team für diesen schönen Gedenkstern. Sehr saubere schöne Arbeit. Eine schöne Erinnerung an unseren Lucky und wird von allen bewundert. Es wurde uns sogar ein Gedicht und eine Mail gesendet mit liebevollen Gedanken an unsere Fellnase. Kaum zu glauben das dies von einer Metallfirma kommt. Werde Euch sicherlich weiterempfehlen.
    Ein herzliches Danke aus Österreich.

Schnäppchen fassen!